Samstag, 3. Januar 2009

Erneuter Aufstieg in achte Liga!

Im dritten Anlauf schaffen die KölschenKicker den Wiederaufstieg in die achte Liga, und zwar mit derselben Mannschaft, mit welcher sie damals auch abgestiegen sind. Es bleibt fraglich, ob sie ohne personelle Veränderungen auch nur den Hauch einer Chance haben werden, sich in der achten Liga zu halten... Immerhin ist da Team im Schnitt nun schon 31 Jahre alt und mittlerweile muss der Trainer immer öfter verletzungsbedingte Ausfälle kompensieren.

Heute spielen die KölschenKicker auswärts bei den Walddörfer Wildboyz. Auch wenn sie die Meisterschaft in der IX.1207 schon in der Tasche haben, wird das Team in Bestbesetzung spielen und nach Möglichkeit den 13. Sieg im 13. Spiel der Saison einfahren. Es wird kein einfaches Spiel werden, da die Wildboyz noch um den Aufstieg kämpfen. Ihr ärgster Konkurent ist der FC Schuhspanner, der KölscheKicker Gegner der kommenden Woche... Nur mit einem Sieg könnten sich die Walddörfer Wildboyz den Aufstieg vorzeitig sichern!

Keine Kommentare: