Sonntag, 10. Februar 2008

KölscheKicker sind abgestiegen!

Auch dem letzten bedingungslosen Optimisten war es mittlerweile klargeworden: Das Team der KölschenKicker ist zu schwach für die achte Liga und spielt nun verdientermaßen wieder in der neunten Hattrick Liga!

Schuldige an diesem Abstieg gibt es viele... An erster Stelle muss das Management genannt werden. Sie haben es verpasst, ein ausreichend starkes Team für die letzte Saison zusammenzustellen. Irgendwann reicht es nicht mehr, einfach nur einen neuen Spieler in der Saisonpause zu kaufen, während das Team auf jeder Position langsam aber sicher schwächer wird. Aber auch der Trainer und die Mannschaft müssen sich der Kritik stellen. Oftmals waren es falsches taktisches Verhalten und individuelle Fehler, die in unnötigen Niederlagen endeten. Es bleibt zu hoffen, dass die KölschenKicker in eine schwache neunte Liga kommen, sodass sie ausreichend Zeit haben sich erstmal neu zu orientieren, und nicht direkt weiter absteigen in die zehnte Liga!

Trotz der sportlichen Misere danken die KölschenKicker allen Freunden und Fans für die Unterstützung während des letzten Jahres!

Somit ist das Projekt Aufstieg07 nun endgültig abgeschlossen. Alle Post des Blog wurden in diesen Hattrick Blog kopiert.

Kommentare:

Chloe hat gesagt…

Guter Start in die neue Saison !

Animationskünstler hat gesagt…

Ich hab es dem FC diese Saison nachgemacht und den Aufstieg gefeiert. Nun bleibt zu hoffen, dass ich mich in der Siebten halten kann. Dir auch alles Gute!