Samstag, 12. Januar 2008

Was für ein Saisonstart!!!

Besser kann der Saisonstart wohl nicht laufen, wenn man am auf dem ersten Platz endet. Das 6:0 der KölschenKicker hat so grade ausgereicht, da auch Eintracht Floh ihr Heimspiel mit 6:0 gewonnen haben... Den dritten Platz belegen momentan die Aufsteiger Spvgg Ihrhove/Oldenburg nach ihrem 5:0 Heimsieg. Es sieht so aus, als würde die Saison 33 in der IX.760 sehr torreich werden!

Besonders positiv bei den KölschenKickern ist Eyal Peres aufgefallen. Der Neuzugang erzielte in seinem ersten Pflichtspiel gleich einen Hattrick! Etwas Bedenken macht Trainer Flinkbo die gelb-rote Karte von Pierre-Yves Tresse, doch mit Borna Falak habe das Team einen guten Ersatz im Kader. Unbestätigten Quellen zufolge sei Tresses Stammplatz fraglich, sollte Falak endlich aus seinem Formtief rauskommen...

Keine Kommentare: