Samstag, 12. Januar 2008

Vielleicht noch Platz 3?

Nach dem überzeugenden 5:1 gegen Zwei linke Füße haben die KölschenKicker nächsten Samstag die Gelegenheit, mit einem Sieg noch auf den dritten Platz vorzustoßen. Am letzten Spieltag kommen dann noch die Real Spooner in den Fußball-Tempel, die bisher allerdings 36 Punkte aus 12 Spielen geholt haben. Ein Unentschieden wäre somit schon ein Erfolg für die KölschenKicker!

Gegen Zwei linke Füße wurde übrigens ein Zuschauerrekord für die IX.760 aufgestellt. Der Kassenwart konnte sich über 15.000 verkaufte Tickets und Zuschauereinnahmen von 108.375 Euro freuen. Gerüchteweise sollen Karten für den Saisonabschluss und die Nichtabstiegsfeier schon zu horrenden Preisen auf dem Schwarzmarkt gehandelt werden, es gibt allerdings immer noch Restbestände an den offiziellen Verkaufsstellen!

Für nächsten Diesntag konnte eine finnische Mannschaft eingeladen werden, die international friendly Karte füllt sich somit weiter...

Keine Kommentare: