Samstag, 12. Januar 2008

Alles vorbei...

In der Liga IX.760 ist nach dem 11. Spieltag alles gelaufen. Die Auf- und Absteiger stehen fest und die KölschenKicker haben ihr Saisonziel erreicht. Sie dürfen auch nächste Saison in der neunten Liga spielen!



Bei noch drei austehenden Spielen und neun zu vergebenden Punkten steigen Real Spooner und Kleeblatt Schwarze Heide auf, während sporting zeven und grete Cottbus den Weg in das Hattrick Unterhaus zehnte Liga antreten müssen. Schade eigentlich, dass die Spannung dann doch so früh raus war...

Die Mannschaft lag sich nach dem 6:0 Kantersieg glücklich in den Armen, doch der Trainer Stefan Flinkbo sorge für Missstimmung: "Wir sind einfach nur froh, dass wir unser Saisonziel erreicht haben. Wir stehen nun zum ersten Mal diese Saison auf dem fünften Platz, sind aber nur drei Punkte vom dritten Platz entfernt! Dorthin möchte ich das Team noch führen, das Potential ist da. Allerdings möchte das Management schon jetzt die Mannschaft für die nächste Saison zusammenstellen und diese auch sich einspielen lassen. Das gefällt mir nicht, noch stellt hier der Trainer die Mannschaft auf..."

Keine Kommentare: