Samstag, 12. Januar 2008

Gewaltiger Schritt Richtung Aufstieg!

Mit dem 4:0 der KölschenKicker über Zwei linke Füße ist dem Team aus Köln ein gewaltiger Schritt Richtung Achte Liga gelungen! Während die KölschenKicker drei Punkte für den Aufstieg holen konnten, verschenkte Eintracht Floh einen sicheren Sieg gegen Empor Hohenschönhausen, indem sie nur fünf Spieler aufstellten. "Sinn" scheint diese Aktion nicht zu machen, da Hohenschönhausen mit großer Wahrscheinlichkeit absteigen, bzw. zu einem Bot-Verein wird.

"Es muss schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir den Aufstieg nicht schaffen! Den Fans allerdings klar sein, dass wir vermutlich in eine sehr starke Liga kommen, ein Zuckerschlecken wird das nächste Saison auf keinen Fall!" Solche optimisten Töne hat man seit seiner schweren Verletztung selten vom Trainer Flinkbo gehört...

Keine Kommentare: