Samstag, 12. Januar 2008

Generalprobe bestanden

Mit einem 5:1 Sieg endete die Generalprobe gegen den holländischen Neuntligisten Tha Crips. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, und dem frühen Rückstand nach 20 Minuten, fingen sich die KölschenKicker jedoch und gewannen das Freundschaftsspiel relativ problemlos.

Prognosen für den Saisonauftakt Samstag wagt noch niemand des Managments abzugeben, dem Trainer steht aber der volle Kader zur Verfügung. Durch den Verkauf von Yishai Nesher sind aber spätere Kaderverbesserungen nicht ausgeschlossen, falls sich das aktuelle Team als zu schwach für die 9. Liga erweisen sollte. Es gilt nun am Wochenende ein Auswärtsspiel bei dem anderen Aufsteiger Real Spooner zu bestehen. Die Fans sind nach der gelungenen Generalprobe aber schon optimistisch...

Keine Kommentare: