Samstag, 12. Januar 2008

Ein paar nützlich Hattrick Hilfen...

Zuerst aber noch kurz die Abschlusstabelle der Saison 31:



Nun ein paar nützliche Links, welche mir geholfen haben/helfen. Ich fange mit grundsätzlichen Sachen an...

Man kann so ziemlich alles über Hattrick bei ht-links.de nachlesen. Meiner Meinung nach ist ht-links die beste deutschsprachige Hattrick-Seite.

Sehr praktisch ist eine Erweiterung für den FireFox Browser. Sie heißt FoxTrick Erweiterung. Den FireFox Browser gibt es rechts zum Download. Die Erweiterung fügt zusätzlich Links, Grafiken und Statistiken in die Hattrick Seite ein.

Das beste Offline-Tool ist meiner Meinung nach der Hattrick Organizer. Alle Funktionen hier aufzulisten würde den Rahmen wohl sprengen, aber da der HO völlig umsonst ist, kann man ihn ja einfach mal ausprobieren!

Das ABC der Taktiken ist schon eher was für den fortgeschrittenen Hattrick Manager, Anfänger sollten sich erstmal mit dem Hattrick Handbuch beschäftigen.

Bei Alltid Hattrick gibt es unzählige interessante Statistiken rund um Hattrick.

Meinen nächsten Gegner untersuche ich mit dem HT-Dog auf Schwachstellen. Er hebt die Schwächen des Gegners grafisch hervor und ist sehr nützlich bei Gegnern, welche ihr Team nur selten umstellen.

Da ich mir mein Geld mit Torwarttraining verdiene, darf natürlich auch das Hattrick Keeper Tool nicht fehlen. Es hat mir schon so manches Schnäppchen ermöglicht...

Keine Kommentare: