Samstag, 12. Januar 2008

Sieg vor Rekordkulisse

25.000 Zuschauer wurden letzten Samstag im Kölner Fussball-Tempel Zeuge, wie die KölschenKicker mit einem 2:0 über die Spvgg Ihrhove/Oldenburg die Tabellenführung eroberten. Zwei Punkte fehlen beiden Teams noch, um den Aufstieg auch rechnerisch perfekt zu machen. Ihrhove/Oldenburg spielt morgen gegen Eintracht Floh, die letzten Samstag mal wieder nicht antraten und somit eine 0:5 Niederlage einfuhren. Grün Gold ist nun der dritte Mitstreiter um den Aufstieg, wobei sie wohl nur noch theoretische Chancen haben. Noch haben die KölschenKicker neun Tore Vorsprung im Kampf um den Meistertitel, doch der Vorsprung könnte schon morgen merklich schmelzen, falls Eintracht Floh wieder nicht antreten sollte...

"Wir hoffen, dass Eintracht Floh die Saison mit Anstand zu Ende spielt. Letzten Endes haben wir aber selbst alles in der Hand. Nur wenn wir schwächeln, kann uns die Spvgg noch einholen!", so der immer noch wie euphorisiert wirkende Stefan Flinkbo.

Keine Kommentare: