Samstag, 12. Januar 2008

Neue Unbekannte

In der Liga IX.760 gibt es seit Mittwoch eine neue Unbekannte: Empor Hohenschönhausen hat den FC Bomboclaat ersetzt. Die KölschenKicker wünschen dem neuen Verein alles Gute, aber keine Punkte gegen die KölschenKicker!

Die KölschenKicker blicken auch mit ein wenig Ungewissheit auf das morgige Spiel gegen FC Rote Hölle. Rote Hölle hat in dieser Woche neu eingekauft und möchte mit Sicherheit im Fussball-Tempel in Köln die ersten Saisonpunkte holen!

Die Startaufstellung der Kölner steht für Samstag schon fest. Neben dem verkauften Rudolph Enzl muss auch auf die verletzten Corrado Scotti Calmuzzi und Stefan Flinkbo verzichtet werden. Die Verletztung des Trainers Flinkbo ist besonders bedauerlich. Der 47 jährige ließ es sich bis zuletzt nur ungern nehmen, bei Freundschaftsspielen als Spielertrainer aufzulaufen. Wie es momentan aussieht, wird er in Zukunft Sportinvalide sein...

Keine Kommentare: