Samstag, 12. Januar 2008

KölscheKicker verlieren Tabellenführung

Durch die 0:2 Niederlage bei der Spvgg Ihrhove/Oldenburg haben die KölschenKicker die Tabellenführung der IX.760 verloren.

Der Trainer war trotzdem zufrieden mit seiner Mannschaft: "Es war ein heißer Kampf, bei dem der Heimvorteil der Spvgg letztendlich den entscheidenen Vorteil gab. Vielleicht hätten wir noch offensiver spielen sollen, aber eine Klatsche hätte uns auch nicht weitergeholfen. Wir wissen schliesslich noch aus unserer Aufstiegssaison, dass auch das Torverhältnis wichtig sein kann! Unser Heimspiel nächste Woche gegen Eintracht Floh wird wichtiger. Gelingt uns ein Sieg, können wir den Vorsprung auf die Eintracht auf 5 Punkte ausbauen. Die Mannschaft hat keinen Grund die Köpfe hängen zu lassen. Wer in dieser starken Liga aufsteigen will, muss immer 100 Prozent geben!"

Keine Kommentare: