Samstag, 12. Januar 2008

KölscheKicker der Ligakrösus?

Mit strahlenden Augen verkündete der Kassenwart der KölschenKicker nach dem letzten Finanzupdate, dass der Bargeldbestand erstmals mehr als eine Millionen Euro (in Zahlen: 1.000.000 €) beträgt. Auf Fragen, ob das Geld nicht besser investiert werden solle, antwortete er nur ausweichend...

Sportlich gesehen ist die Situation weiterhin kritisch. Vier Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz sind verschwindend gering, bei noch 18 zu vergebenden Punkten. Mindestens ein Heimspiel sollten die KölschenKicker diese Saison noch im Fussball-Tempel gewinnen! Wenn das Team dann noch grete Cottbus auswärts schlagen kann, könnte der Klassenerhalt geschafft sein...

Sicher ist allerdings nur eines: Geld alleine schiesst keine Tore!

Keine Kommentare: