Samstag, 12. Januar 2008

Falak dreht Spiel in 20 Minuten

Alleine dem Kroaten Borna Falak ist es zu verdanken, dass die KölschenKicker noch Chancen auf den Meistertitel haben. Schon nach 31 Minuten lagen die KölschenKicker durch zwei Kontertore mit 0:2 vor 25.000 Zuschauern zurück und es schien, als könne das Team aus Köln alle Meisterschaftshoffnungen am vorletzten Spieltag der Saison begraben. Doch dann kamen die 20 Minuten des Borna Falak und er drehte das Spiel durch zwei wunderschöne Tore. In der siebzigsten Minute vollendete Pit-Jürgen Bügel die Aufholjagd dann mit dem 3:2 für die KölschenKicker.

Vor dem letzten Spiel der Saison haben die KölschenKicker nun 5 Tore Vorsprung auf Ihrhove/Oldenburg. Nur eines kann man bereits jetzt für den nächsten Samstag vorraussagen: Es wird spannend!

Keine Kommentare: