Samstag, 12. Januar 2008

Der erste Saisonsieg!

Endlich ist es geschafft, die KölschenKicker haben ihren ersten "Dreier" eingefahren. Mit 6:1 besiegten sie grete Cottbus, die damit weiterhin auf dem letzten Platz bleiben.
Momentan sieht es so aus, als ob Real Spooner und Kleeblatt Schwarze Heide die beiden Aufstiegsplätze relative sicher hätten, während sporting zeven und grete Cottbus mit null Punkten im Tabellenkeller stehen und dringenst Punkte brauchen, um den drohenden Abstieg noch verhindern zu können.



Die KölschenKicker hoffen nun, dass nach dem ersten Sieg der Knoten geplatzt ist und sich die Mannschaft jetzt im Tabellenmittelfeld etablieren kann.
Die Leistungen wären bisher gar nicht so schlecht im Vergleich zur Konkurenz, zumindest wenn man nach den Daten von Alltid geht.

Keine Kommentare: